Grüezi

ich bin Marcel von Gunten

über mich

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage.

Mit der Berufslehre als Hafner und Plattenleger und einem erfolgreichen Abschluss 1997, habe ich mein Handwerk gefunden.
Das konnte ich mit dem zweiten Platz an der Schweizermeisterschaft Plattenleger 1998 unterstreichen.
Nach der Berufslehre durfte ich im Lehrbetrieb in Marthalen weiterarbeiten.
Ich besuchte 2001/02 die Hafner-Meisterschule und konnte die Prüfung im Herbst 2002 erfolgreich abschliessen.

Seit Januar 2010 Arbeite ich in meiner eigenen Firma: Marcel von Gunten GmbH.
Ich habe keine Mitarbeiter, ich bin Ihr Ansprechpartner vom ersten Kundengespräch bis zur Ausführung.

Ich freue mich über Ihre Anfrage

Kontakt

Marcel von Gunten
Leeberen 25a
CH - 8460 Marthalen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 79 705 36 43